Friday, March 2, 2012

SALE!

hey mädels.. in twitter habe ich mal erwähnt, dass ich ausmiste.. jemand meinte, ich soll die sachen erst hier zeigen, bevor ich sie in ebay stelle. ich schreibe die preise ÜBER das jeweilige bild!!


H&M top in gelb-weiß gestreift.. 4 euro + 1,65 versand..


nagelneue s.oliver tasche - 19.95 € + versand.


t-shirt, größe XS - UNGETRAGEN MIT SCHILD - 2 euro + 1,65 versand.
t-shirt in größe 42/44 - neu mit schild - 5 euro + 1,65 versand.
t-shirt in größe 52 - neu mit schild - 7 euro plus 1,65 versand.
t-shirt in größe 42/44 - ungetragen und neu - 5 euro + 1,65 versand.
t-shirt in türkis.. größe 50 .. 3 euro + 1,65 versand.


tasche von PRIMARK (mit schild): 3 euro + versand...

kette: 20 cent + versand.
kette: 20 cent + versand.
kette: 20 cent + versand.
kette: 20 cent + versand.
kette: 20 cent + versand.


bei interesse am besten eine mail bei youtube schreiben oder eine e-mail an DailyAnni@hotmail.de

No comments:

Post a Comment